() Niederstetten, 23. April. Beim Verladen von Langholz ereignete sich hier ein bedauernswerter Unfall. Ein ganz großer Stamm sollte beim Einladen geschwenkt werden und die Verlader erbaten sich die Hilfe eines hiesigen Pferdebesitzers. Dessen Knecht mit zwei Pferden übernahm die Arbeit. Als der Stamm irgendwo an ein Hindernis kam, ging der Knecht nach hinten, um sich umzusehen. Plötzlich zogen die Pferde an und der Knecht kam mit einem Fuß zwischen Stamm und Schienen. Er erlitt an diesem Fuß sehr schwere Verletzungen und wurde durch unsere Sanitätskolonne sofort in das Krankenhaus nach Schrozberg verbracht.

() Niederstetten, 23. April. Ein hiesiger Schreinergeselle half in einer Wirtschaft beim Ein- und Ausspannen. Dabei schlug ein Pferd aus und traf ihn in das Gesicht. Der Bedauernswerte wird eine Reihe Zähne einbüßen und hatte dabei noch Glück.

Der Vaterlandsfreund, Nr. 95, 25. 4. 1930