() Niederstetten, 29. Okt. Herr Gemeinderat und Schreinermeister Louis Ziegel wurde heute hier zu Grabe getragen. Er war ein tüchtiger Handwerker und ausgezeichneter Bürger. Seine Ruhe und Sachlichkeit, sowie seine Erfahrenheit auf vielen Gebieten kam den Verhandlungen des Gemeinderates außerordentlich zu statten. So geleitete ihn denn ein fast unübersehbares Gefolge zu seiner letzten Ruhestätte. Am Grabe legten Kränze nieder: Herr Stadtschultheiß Schroth für den Gemeinderat und Darlehenskassenverein, dessen Vorstand der Verblichene war, Herr Gemeinderat und Vorstand des Gewerbevereins, Hirsch, für den Gewerbeverein und Herr Schreinermeister Walter-Blaufelden für die freie Schreinerinnung des Bezirks. Alle Herren betonten ihren Schmerz über das frühe Dahinscheiden des nur 59-Jährigen.

Vaterlandsfreund, Nr. 256, 30. 10. 1929