() Niederstetten, 1. Juli. Unser Männergesangverein errang nach soeben eingetroffener Nachricht auf dem Schwäbischen Sängerfest in Ulm einen zweiten Preis. Sowohl dem Verein als auch seinem Dirigenten, Herrn Fleckenstein, unseren Glückwunsch. — Ein alter Sänger wurde dieser Tage mit Herrn Schlossermeister Fischer Senior zu Grabe getragen. Der im hohen Alter von 78 Jahren verstorbene angesehene Bürger gehörte 60 Jahre lang dem evangelischen Kirchenchor an.

() Niederstetten, 1. Juli. Im Alter von fast 88 Jahren ist gestern hier Herr Forstmeister Wittmann gestorben. Seine ganze Lebensarbeit hatte er dem Fürstenhause Hohenlohe gewidmet, in dessen Diensten der Verstorbene über 50 Jahre stand. Erst in hohem Alter entschloß er sich, in den Ruhestand zu treten. Herr Forstmeister Wittmann war ein Freund des Wildes und des Waldes. Er erfreute sich bei unserer Bürgerschaft ungeteilter Achtung und hohen Ansehens. Bis in die allerletzten Tage seines Lebens erfreute sich der Dahingegangene einer außerordentlichen körperlichen und geistigen Rüstigkeit. Sein Hinscheiden wird in seinem großen Bekanntenkreis allgemeine Teilnahme erwecken.

Vaterlandsfreund, Nr. 153, 2. 7. 1929