() Niederstetten, 31. Okt. Ein Unfall, welcher leicht hätte schlimme Folgen haben können, trug sich im Durchlaß unter der Eisenbahn in der Frickentalstraße zu. Ein hiesiger Kaufmann kam mit seinem Fuhrwerk von auswärts. Als er die abschüssige Straße durch den Durchlaß hereinfuhr, kam von der Stadt her ein Automobil. Im Durchlaß begegneten sich beide Fahrzeuge. Das Automobil blieb mit dem Kotflügel am Wagscheit des Fuhrwerks hängen, wodurch das Fuhrwerk umfiel und der Insasse herausgeschleudert wurde. Glücklicherweise trug der Lenker des Fuhrwerks nur leichtere Verletzungen davon. Das Automobil und das Fuhrwerk wurden beschädigt.

() Niederstetten, 31. Okt. Der Gemeinderat hat den Mittelpreis (Schlag) für den diesjährigen Weinmost auf 87 M per Eimer (300 Liter) festgesetzt.

Vaterlandsfreund, Nr. 256, 2. 11. 1931