( ) Niederstetten, 3 Okt. Der letzte Sonntag stand im Zeichen des Sports. Die Handballabteilung des Turnvereins maß sich mit dem Gerabronner Verein erste Mannschaft. Beide Mannschaften hatten eine rühriges Zusammenspiel, wobei zu berücksichtigen ist, daß Niederstetten ein noch junger Verein ist. Das Spiel endete 3 : 5 für Gerabronn. – Der Sportverein hatte sein Verbandsspiel gegen Creglingen zu absolvieren. Die Creglinger Mannschaft spielte äußerst flott und hatte ein energisches Zusammenspiel; bei Niederstetten taten sich durch gutes Zusammenarbeiten besonders die Läufer und Verteidiger hervor, die, obwohl bedeutend weniger geübt als Creglingen, da auch der Sportverein noch jung ist, das Ergebnis 4 : 1 für Creglingen halten konnten.

() Niederstetten, 3 Okt. Zu Ehren des Geburtstages des Herrn Reichspräsidenten von Hindenburg hatten auch hier einige Häuser geflaggt. Es war allerdings eine etwas größere Beteiligung erwartet. In der Synagoge wurde am Sonnabend des hohen Jubilars gedacht, während am Sonntag die Kirchen beider Konfessionen denselben auf gleiche Weise ehrten.

Vaterlandsfreund, 5. 10. 1927