Niederstetten, 5. Aug. Die Ortsgruppenleitung der NSDAP., die Politischen Leiter und die Formationen ließen es sich nicht nehmen, gestern Abend den am ersten August aufs gezogenen neuen Parteigenossen, Bürgermeister Weber mit seiner Familie in ihrer Wohnung zu begrüßen. Ortsgruppenleiter Thomas sprach den Willkommgruß, für welchen sich Bürgermeister Weber herzlich bedankte und die Gewißheit aussprach, daß seine Familie und er sich bald in Niederstetten heimisch fühlen werden, wenn auch der Abschied von Adelberg noch nachklinge, nachdem ihnen in der kurzen Zeit schon so viele Beweise aufrichtiger Zuneigung zuteil geworden seien und besonders auch für die heutige Ehrung. Die Ortsgruppenkapelle brachte noch ein kurzes Ständchen, in welches Chöre der HJ. eingeflochten waren und welchem zahlreiche Volksgenossen beiwohnten.

Der Franke, 6. 8. 1937