( ) Niederstetten, 17 Mai. Im Alter von nahezu 79 Jahren ist hier Herr Kaufmann und Buchbindermeister J. Chr. Knenlein gestorben. Er war eine im Leben unserer Stadt wohlbekannte und hochgeachtete Persönlichkeit. Lange Jahre war er Vorstand des Gewerbevereins und hat sich um die moderne Organisation des Gewerbes große Verdienste erworben. Bei seinem freiwilligen Rücktritt wurde Herr Knenlein zum Ehrenvorsitzenden des Gewerbevereins ernannt. Seiner politischen Überzeugung als Demokrat hat er jederzeit ohne Rücksicht auf geschäftliche oder gesellschaftliche Folgen treu nachgelebt. Im Verlag des Herrn J. Chr. Knenlein erschien früher die Fränkisch-Hohenlohesche Grenzpost, ein gut redigiertes Blatt demokratischer Tendenz. Im persönlichen Verkehr war der Verstorbene von der offenen, ehrlichen und einfachen Art unserer alten Bürger. Unsere Stadt wird ihn im besten Andenken behalten.

Vaterlandsfreund, 19. 5. 1928