Niederstetten, 15 Mai. Der fürstlich hohenlohe-jagstbergsche Förster Wild beging am Sonntag sein 50jähriges Dienstjubiläum. Förster Wild ist in den Jahren 1870 bis 77 bei den kgl. Revieren Ellenberg und Ellwangen als Forstgehilfe verwendet worden; er trat am 14. Mai 1877 als Forstbeamter in fürstliche Dienste und heute noch versorgt er seinen Hutsbezirk in vorbildlicher Weise. Seine Treue und gewissenhafte Diensterfüllung, seine Unermüdlichkeit und sein Fleiß sind allgemein bekannt. Am Vorabend seines Jubiläums überreichte eine Abordnung der Bezirksjägervereinigung Mergentheim mit General Jetter an der Spitze dem alten, verdienten Weidmann namens der württ. Jägervereinigung ein Ehrendiplom und ein prächtiges Kristallglas u. namens der Bezirksjägervereinigung ein Jagdbild. Dem Jubilar ein herzliches Waidmannsheil! (Tbztg.)

Vaterlandsfreund, 18. 5. 1927