( ) Niederstetten, 20. Dez. Die Welt – besser gesagt Europa – strebt nach Frieden, wie vor zehn Jahren noch der Krieg ihr Ehrgeiz war. So sucht sich auch der Kriegerverein eine Zeit des Friedens für seine Veranstaltung. Auf diesen Ton war die Rede des Hrn. Vorstand Knenlein eingestellt und die Hunderte von Teilnehmern der Weihnachtsfeier des Kriegervereins zollten ihr Beifall. Die Vortragsfolge bot anregende Abwechslung. Gesang, Musik und Spiel. Eine Lotterie mit vielen schönen Gewinnen trug ebenfalls zur Unterhaltung bei. Herr Stadtschultheiß Schroth dankte allen Mitwirkenden. Und dann kam die Jugend in fröhlichem Tanz nach den Klängen unserer Stadtkapelle zu ihrem Recht. So kann der Kriegerverein mit Befriedigung auf einen wohl gelungenen Abend zurückblicken.

Vaterlandsfreund, 21. 12. 1926