( ) Niederstetten, 7. Mai. In der heutigen Sitzung des Gemeinderats wurde beschlossen, die Vorkriegsschulden der Stadt entsprechend den gesetzlichen Vorschriften mit 15 Prozent aufzuwerten. – Ein Sorgenkind unserer Stadt bildet die Wasserversorgung des Rehhofes. Da dieselbe sich aber außerordentlich kostspielig gestaltet und außerdem ein Projekt, welches dem Wassermangel endgültig abhilft, noch nicht vorgelegt werden konnte, beschloß der Gemeinderat, die Angelegenheit weiter zurückzustellen.

( ) Niederstetten, 7. Mai. Am kommenden Sonntag feiern Herr Schuhmachermeister Franz Gerber und dessen Ehefrau Magdalene, geborenes Sommerrock, das seltene Fest der goldenen Hochzeit. Beide Jubilare befinden sich bei bester geistiger und körperlicher Gesundheit. Vom Herrn Staatspräsidenten ist ein Glückwunschschreiben nebst einem Bild und einem Geldgeschenk eingetroffen. Die Stadt wird durch Herrn Stadtschultheiß Schroth das Jubelpaar beglückwünschen und ebenfalls ein Geschenk überreichen. – Wir wünschen Herrn und Frau Gerber noch viele glückliche Jahre ihres gesegneten Ehelebens.

Vaterlandsfreund, 9. 5. 1926